Letztes Feedback

Meta





 

Fotokalender - das Gartenjahr

Meine Mutter liebt ihren Garten und nachdem ich gerne fotografiere, habe ich mir überlegt bei ihr im Garten einige Bilder zu machen.
Es ist zwar noch etwas früh um darüber nachzudenken, aber ich möchte ihr zu Weihnachten einen Fotokalender über ihr Gartenjahr schenken.

Darin sollen die besten Aufnahmen aus ihrem Garten zu sehen sein, natürlich je nach Jahreszeit auch die richtigen Bilder.
Ich denke sie wird das Geschenk lieben, aber natürlich auch nur wenn ich gute und vor allem die richtigen Fotos mache.

Die ersten Fotos vom Frühling habe ich schon geknipst und natürlich auch etwas nachbearbeitet, denn so kann man aus den Fotos noch einiges rausholen.
Aber schon jetzt merke ich, dass mir die Entscheidung für ein spezielles Foto schwer fällt.
Allerdings habe ich damit ja noch etwas Zeit.
Die Idee zu diesem Geschenk bekam ich als ich im Internet einen Gartenkalender sah - die Fotos waren toll und anfangs hab ich mir überlegt meiner Mama diesen auch gleich zu kaufen und einfach nur so zu schenken.
Aber der Preis war etwas zu hoch und ich habe mich gefragt ob sie sich wirklich so darüber freuen würde.

Schlussendlich habe ich den Entschluss gefasst ihr selbst einen Kalender zu machen, denn so ist es gleich etwas persönlicher und sie hat einen persönlichen Bezug zu ihrem Geschenk.
Die Fotos kann man ganz einfach online bei diversen Fotogeschenke-Anbietern hochladen und dort den Kalender online erstellen und bestellen.
Somit werde ich mich jedes Monat aufmachen um in ihrem Garten ein Foto zu machen - teilweise möchte ich das geheim machen, damit es bis zum Schluss eine Überraschung bleibt.

27.4.12 09:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen